Vorsorge

Meine Leistungen

Die regelmäßige Teilnahme trägt dazu bei Veränderungen schon frühzeitig zu erkennen und dadurch eine Behandlung zu erleichtern.

Vorsorge und Krebsabstrich

Vorsorgeuntersuchung

Meine Aufgabe sehe ich darin, zum einen die konventionelle Krebsvorsorge gewissenhaft und kompetent durchzuführen.

Moderne Vorsorgeuntersuchung

Moderne Vorsorgeuntersuchung

Bei diesen Zusatzuntersuchungen handelt es sich um moderne Methoden der erweiterten Krebsvorsorge, die dem Fortschritt der medizinischen Technik zu verdanken sind

Ultraschall

Ultraschall Unterleib

Bei dieser Untersuchung können Größe, Lage und Form der Gebärmutter und der Eierstöcke genau untersucht und im Bild dokumentiert werden.

Ultraschalluntersuchung Brust

Ultraschall Brust

Durch diese Form der Untersuchung können nicht tastbare Knoten frühzeitig erkannt werden.

HPV12

HPV / Thin Prep

Infektionen mit dem Humanpathogenen Papilloma-Virus (HPV) gehören zu den häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten.